Die 4. – 6. Klassen haben am Donnerstag, 13. Juni erfolgreich die Veloprüfung bestanden – herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt!

Wir haben bereits einiges erlebt zum Thema Wald. Wir haben mit Frau Arnold vom Jurapark Tierspuren gesucht, dem Förster geholfen, im Wald gespielt und einen Rundgang