Am 7. November 2019 zogen die Kindergartenkinder sowie die 1. – 3. Klassen mit wunderschön gestalteten Laternen durch die kühle Novembernacht. Die kooperative Klasse war das 1. Mal dabei.


Wir haben bereits einiges erlebt zum Thema Wald. Wir haben mit Frau Arnold vom Jurapark Tierspuren gesucht, dem Förster geholfen, im Wald gespielt und einen Rundgang