Entgegen den Angaben auf dem Semesterplan starten wir das Adventsfenster am Donnerstag, 20. Dezember um 17.30 Uhr und nicht um 18.00 Uhr.

Wir haben bereits einiges erlebt zum Thema Wald. Wir haben mit Frau Arnold vom Jurapark Tierspuren gesucht, dem Förster geholfen, im Wald gespielt und einen Rundgang