Musikschule

Die Gemeinde Densbüren ist Mitgliedgemeinde der Musikschule Frick. Schüler, Jugendliche und Erwachsene aus Densbüren können dadurch ein riesiges Fächerangebot und viele Mitspielmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Ensembles nutzen.

Die Musikschule Frick ist seit April 1979 die Musikschule von 15 Gemeinden im oberen Fricktal. Die Gemeinden tragen die Musikschule finanziell mit, subventionieren die Schulgelder und gewähren einen grosszügigen Geschwisterrabatt.
Die Musikschule Frick erfüllt in unserer Region einen wichtigen kulturellen Auftrag und bietet ihren Schülerinnen und Schülern, Jugendlichen und Erwachsenen hochwertigen und nachhaltigen Instrumentalunterricht. Zudem besteht ein breites Angebot mit Ensembles, Musizierstunden, Konzerten, etc.

Weitere Informationen zur Musikschule Frick, inkl. Anmeldeformulare finden Sie auf der Website.

Ortsschulleitung Musikschule der Gemeinde Densbüren/Asp
Melanie Sutter