Der heutige Mittwoch wurde genutzt um in den Gruppen zu trainieren. Die Schüler*innen übten den ganzen Vormittag und suchten bereits Kostüme und Accessoires aus, wie sie dann in der Manege auftreten werden. Es glitzert und leuchtet!



Wir haben bereits einiges erlebt zum Thema Wald. Wir haben mit Frau Arnold vom Jurapark Tierspuren gesucht, dem Förster geholfen, im Wald gespielt und einen Rundgang