Mit grossem Eifer und viel bunter Kreativität haben die Schüler der 1. – 4. Klasse lustige Fantasiefiguren entstehen lassen.

Wir haben bereits einiges erlebt zum Thema Wald. Wir haben mit Frau Arnold vom Jurapark Tierspuren gesucht, dem Förster geholfen, im Wald gespielt und einen Rundgang